Kreativität ist aus wenig viel zu machen

Willkommen im Kreativlabor!  Schön, bist du da! Das Kreativlabor bietet nicht nur Kurse, sondern will auch inspirieren und zu künstlerischem Schaffen animieren. Durch das entdeckende Lernen wird Selbstständigkeit gelernt und durch das Entfalten der Fantasie wird das vernetzte Denken gefördert.

„Kreativität ist aus wenig viel zu machen“

Ich setze mich leidenschaftlich für das Gestalten und die Kunst ein und bin überzeugt, dass kreatives Arbeiten zu einer ganzheitlichen Entwicklung dazu gehört. Ich plane meine Projekte und Kurse so, dass die alltägliche Kreativität Spass macht!

Auf dieser Seite soll das Entdecken Platz haben. Ich stelle Mitmenschen vor, die mich inspirieren, zeige spannende Projekte, die man selber umsetzen kann und biete eine Plattform für kreative Kurse und Orte.

Post a Comment